Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Künzli Holz AG
Assistenz der beiden Betriebsleiter bei diversen administrativen Tätigkeiten (Terminkoordination, Email-Bearbeitung, Protokollführung, Bereitstellung Präsentationen und Dokumente, Auswertungen/Controlling, Vorabklärungen etc.). Unterstützung in der Akquise und Projektadministration (Auftragseröffnung, Pflege des Projekt-, Kunden- und Lieferantenstammes, Korrespondenz, Akquise-Unterlagen, Rechnungskontrolle, Projektarchivierung etc.). Ferienvertretung Sekretariat (Empfang, Telefonzentrale, Emailaccount, Besprechungsvorbereitung). Unterstützung der Fachbereiche Finanzen und Marketing.
Wir sind ein innovatives, inhabergeführtes Unternehmen und kompetenter Partner für Neu- und Umbauten in den Bereichen Holzbau, Fensterbau und Fassadenbau. Bereits seit 1878 tätig, sind wir heute eine führende Unternehmung mit rund 250 Mitarbeitern und mehreren Standorten in der Schweiz und Deutschland.
kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in administrativen Tätigkeiten, vorzugsweise in Baubranche
Organisationstalent
Kommunikationsstärke schriftlich und mündlich
Zahlenaffinität
Flexibilität bzgl. Aufgabenbereich
Freude an der Tätigkeit als interner Dienstleister
Selbständige, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise
hohes Qualitätsniveau
IT-Affinität (Office-Produkte, PowerPoint, div. Systeme und Apps)