Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hänseler AG
Betreuung und Beratung unserer Fachhandelskunden, mit Fokus auf Apotheken und Drogerien. Regelmässige Analyse der Gebietsverkaufsdaten, Definition und Implementierung der geeigneten Massnahmen. Selbständige Besuchsplanung, Rapportierung und dazugehörende administrative Arbeiten. Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung. Umsetzung verkaufsunterstützender Massnahmen und Marketing-Aktionen, wie z.B. Produkteschulungen. Teilnahme an Kongressen und Sales-Meetings.
Die Hänseler AG ist ein innovatives Schweizer GMP-Produktions- und Handelsunternehmen der Pharmabranche. Neben der vorherrschenden Position im schweizerischen Fachhandel mit einem breiten Portfolio an pharmazeutischen Rohstoffen produziert und vertreibt die Hänseler AG auch Eigen- und Handelsmarken. Für zahlreiche Industrieunternehmen weltweit werden Projekte entlang der gesamten Wertstromkette von der Produktidee bis zum Markterfolg realisiert.