Kundendienstberater/-in
Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gräub Auto Center AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kundendienstberater Ford
Team / Beschreibung
Als mittelgrosser Carrosserie- und Garagenbetrieb mit Markenvertretung Ford und Servicestelle für Dodge und RAM in Oberentfelden, bieten wir unseren Kunden sämtliche Dienstleistungen rund um das Fahrzeug. Dazu gehören auch bedarfsorientierte Fahrzeuganpassungen. Als langjähriges, zukunftsorientiertes Familienunternehmen sind wir bekannt für unsere Qualität und Kundennähe.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre als Automobilmechatroniker EFZ
- Weiterbildung zum Kundendienstberater mit eidg. Fachausweis oder Zertifikat
- Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst
- Erfahrung auf der Marke Ford von Vorteil
- Selbständigkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Kundenorientierte Arbeitseinstellung
- Gute Umgangsformen
- Teamgeist
- Belastbarkeit
- Flexibilität
- Vorausschauendes Denken
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Führerausweis Kat. B