Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gräub Auto Center AG
Fachlich kompetente und zuvorkommende Kundenberatung. Pflegt ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen den Kunden und dem Kundendienstbereich. Wahrung der Kundeninteresse in puncto Bedienung, Termintreue und Auftragsabrechnung. Technische Abklärungen für die Realisierung der Projekte. Bearbeitung von Problemfällen (z.B. Reklamationen) und Organisation und Überwachung eines KVP (Kontinuierlicher-Verbesserungs-Prozess) zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Sicherstellung und Überwachung der Auftragsbearbeitung/Fakturierung. Sicherstellung und Überwachung der Produktivitätskennzahlen. Hilft bei der Erstellung von Offerten und Kostenvoranschlägen mit. Technische Unterstützung der Mitarbeiter Werkstatt.
Als mittelgrosser Carrosserie- und Garagenbetrieb mit Markenvertretung Ford und Servicestelle für Dodge und RAM in Oberentfelden, bieten wir unseren Kunden sämtliche Dienstleistungen rund um das Fahrzeug. Dazu gehören auch bedarfsorientierte Fahrzeuganpassungen für Menschen mit körperlichen Einschränkungen. Mit einem entsprechenden Fahrzeugumbau verhelfen wir ihnen wieder zurück zur Mobilität.