Stellenprofile bei BitHawk AG: ICT Supporter
Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BitHawk AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bereitstellen, Installieren und Unterhalten von Retail Hardware-, Software- und Netzwerkkomponenten sowie Kommunikationseinrichtungen, Installation und Verschiebung von PC-Arbeitsplätzen, Erbringung von IMAC-Services für Kunden, Dokumentieren der Tätigkeiten, Reparaturen von Peripherie, Server und Clientgeräten, Gesamtheitlicher Kundensupport im Enduser- und Infrastrukturbereich, Arbeitseinsätze vor Ort bei Kunden
Team / Beschreibung
Nicht spezifiziert
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsausbildung (Informatiker Systemtechnik oder ICT-Fachmann) oder entsprechende Berufserfahrung
- Erfahrung im Bereich HP Client und HP Server Hardware
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift), Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
- Fachkenntnisse in Microsoft Produkten (Windows 10/11)