Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BitHawk AG
Bereitstellen, Installieren und Unterhalten von Retail Hardware-, Software- und Netzwerkkomponenten sowie Kommunikationseinrichtungen, Installation und Verschiebung von PC-Arbeitsplätzen, Erbringung von IMAC-Services für Kunden, Dokumentieren der Tätigkeiten, Reparaturen von Peripherie, Server und Clientgeräten, Gesamtheitlicher Kundensupport im Enduser- und Infrastrukturbereich, Arbeitseinsätze vor Ort bei Kunden
Nicht spezifiziert
Abgeschlossene Berufsausbildung (Informatiker Systemtechnik oder ICT-Fachmann) oder entsprechende Berufserfahrung
Erfahrung im Bereich HP Client und HP Server Hardware
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift), Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Fachkenntnisse in Microsoft Produkten (Windows 10/11)