ICT Service Desk Agent
📍 6210 Sursee
Rolle und Verantwortlichkeiten
Qualifizierte Entgegennahme und Klassifizierung von Störungen und Anfragen unserer Kunden, Durchführung von Erstanalysen und Störungsbehebungen im 1st-Level-Bereich (Client, Server & M365 Services), Usermanagement, Qualifiziertes Dispatching von Störungen und Anfragen, Unterhalt und Erstellung von Dokumentationen
Team / Beschreibung
Wir setzen auf moderne Technologien, Homeoffice (hybrides Arbeiten) und ein starkes Teamgefühl. Bei uns kannst du dich fachlich weiterentwickeln und die Zukunft des digitalen Arbeitsplatzes aktiv mitgestalten! Wir gehören zu den Besten! Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied: Seit 6 Jahren zählen wir beim Swiss Arbeitgeber Award zu den Top 3 Firmen mit 100 bis 250 Mitarbeitenden – dank starkem Teamgeist, wahrem Commitment und echter Wertschätzung! Spannende Benefits und Culture Events: Freue dich auf attraktive Zusatzleistungen und regelmässige Team- und Firmenevents, die unsere starke Unternehmenskultur fördern.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse
Eine abgeschlossene Informatiker-Ausbildung oder Berufserfahrung im IT Service Desk und/oder Support
Erfahrung im Microsoft Client Umfeld
Gute Kenntnisse der Office Produktpalette
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Freude an der Kommunikation mit Kunden und Arbeitskollegen
Belastbare, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise