Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BitHawk AG
Begleitung und Beratung von Kunden sowie Erarbeitung und Vorstellung von technischen Lösungen anhand der Kundenbedürfnisse. Konzeption und Implementierung von technischen Lösungen auf Basis von Microsoft Endpoint Manager und Intune. Selbständiges Einsetzen der geeigneten Methoden, Techniken, Standards und Tools für den Aufbau und Betrieb der Systeme. Analysieren von Störungen und Fehlerzuständen, Einleiten und Überwachen von Massnahmen und deren Behebung (3rd Level Support). Unterhalt von systemtechnischen Dokumentationen und Systemübersichten. Kontinuierliche Weiterbildung, Einbringen neuer Tools und Ideen.
Ein ausserordentlich spannendes, zukunftsweisendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein grossartiges und engagiertes Team. Wir pflegen ein familiäres Arbeitsklima, in dem wir uns gegenseitig unterstützen und schätzen. Zudem erwarten dich fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
fundierte IT-Ausbildung im Bereich Systemtechnik
mehrere Jahre Berufserfahrung, idealerweise bei einem IT-Dienstleister oder in einer grösseren IT-Abteilung eines Unternehmens
fundierte Erfahrung in Design und Implementierung von Microsoft Configuration Manager und/oder Intune
breite Kenntnisse im Bereich Client Betriebssysteme, idealerweise inkl. Security Features
sehr gutes Wissen im Bereich Gruppenrichtlinien / Active Directory
Interesse an Presales-Aufgaben
fliessend Deutsch
gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse
Selbständiges Einsetzen der geeigneten Methoden, Techniken, Standards und Tools für den Aufbau und Betrieb der Systeme
Analysieren von Störungen und Fehlerzuständen, Einleiten und Überwachen von Massnahmen und deren Behebung (3rd Level Support)
Unterhalt von systemtechnischen Dokumentationen und Systemübersichten
Kontinuierliche Weiterbildung, Einbringen neuer Tools und Ideen