One of 73 job profiles at employer St. Claraspital AG
Ihre Aufgaben sind fachliche und personelle Führung von 3 - 5 Mitarbeitenden, Organisation und Einsatzplanung, einschließlich des Pikettdienstes, operative Verantwortung für den 1st Level Support bei fachlichen und technischen Anliegen sowie für das End-2-End Ticketmanagement, Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support sowie Drittanbietern, Koordination und Kommunikation von kritischen Störungsfällen mit allen internen und externen Parteien inklusive des Eskalationsmanagements, Sicherstellung eines hohen Niveaus des Service Desks, Ausgestaltung und Weiterentwicklung der Services, Werkzeuge, Strukturen und Prozesse, Unterstützung der Abteilungs- & Bereichsleitung bei Stastiken sowie Auswertungen
Das Claraspital, grösstes Basler Privatspital, ist ein universitäres Lehr- und Forschungsspital mit einem vollumfänglichen Leistungsauftrag für die hochspezialisierte Bauchchirurgie und überregionaler Ausstrahlung seiner Zentren «Bauch» und «Tumor» sowie seiner Spezialgebiete. Im Claraspital finden Mitarbeitende Arbeitsplätze, an denen sie sich beruflich wie auch menschlich entfalten können. Grossen Wert legen wir im Claraspital darauf, unsere Unternehmenskultur bewusst zu pflegen und weiterzuentwickeln und die gemeinsam erarbeiteten Kulturkriterien «gemeinsam - kompetent - verantwortungsbewusst» aktiv zu leben.