Assistant Banqueting Manager

Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bürgenstock Hotels AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Operative Verantwortung bei der Durchführung von Anlässen durch Führen eines Bankettteams, Regelmässiges Halten von Schulungen für das eigene Team, wie auch für Mitarbeiter von Drittanbietern, Erstellen von Dienstplänen mit Mirus 3.0, Zufriedenstellen unserer anspruchsvollen Gäste, Vorgegebene Arbeitsprozesse und Betriebsabläufe einhalten und umsetzen, Sicherstellung der Qualitätskontrolle und der Hygienestandards.

Team / Beschreibung

Das Bürgenstock Resort und seine rund 700 Mitarbeitenden aus 54 Nationen bietet den perfekten Rahmen für schillernde Momente, die in Erinnerung bleiben. Zwei exklusive Hotels, das Bürgenstock Hotel & Alpine Spa (5) und das Waldhotel Health & Wellbeing (5) stehen den Gästen zur Verfügung. Das Resort belegt Platz 4 der besten Arbeitgeber der Schweiz 2023 in der Kategorie Gastronomie, Tourismus, Beherbergung, Entertainment und Freizeit, und erhielt die offizielle Zertifizierung als 'Great Place to Work' der Schweiz 2023.

Qualifikationen und Fähigkeiten