Management Trainee als Personal Assistant to General Manager

Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bürgenstock Hotels AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

die Unterstützung der Direktion bei neuen und laufenden Projekten, die administrativen Tätigkeiten aus dem täglichen Business der Direktion, die Betreuung der Bürgenstock Residences Mieter sowie das Durchführen von Site Inspections, die Leading Quality Assurance (LQA) Action Pläne, die Initiativen zur Nachhaltigkeit, die Vorbereitung der VIP-Listen und Social Reviews Beantwortung, die Unterstützung und Mithilfe im operativen Geschäft (spezielle Anlässe, F&B;) sowie vieles mehr je nach operativem Geschäft und strategischen Projekten

Team / Beschreibung

Das Bürgenstock Resort und seine rund 700 Mitarbeitenden aus 54 Nationen bietet den perfekten Rahmen für schillernde Momente, die in Erinnerung bleiben. Zwei exklusive Hotels, das Bürgenstock Hotel & Alpine Spa (5) und das Waldhotel Health & Wellbeing (5) stehen den Gästen zur Verfügung. Das Resort belegt Platz 4 der besten Arbeitgeber der Schweiz 2023 in der Kategorie Gastronomie, Tourismus, Beherbergung, Entertainment und Freizeit, und erhielt die offizielle Zertifizierung als 'Great Place to Work' der Schweiz 2023.

Qualifikationen und Fähigkeiten