One of 30 job profiles at employer Bürgenstock Hotels AG
Koordination und Führung des General Manager-Sekretariats, Termin- und Kalenderverwaltung, Koordination und Protokollführung an Sitzungen, Vorbereitung von Richtlinien und Organisationsanweisung, Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen der Direktion und anderen Stellen / Abteilungen im Unternehmen, Administrative Entlastung des GM bei Tätigkeiten aus dem täglichen Business, Erledigung von bereichsübergreifenden neuen und existierenden Projekten sowie Spezialaufträgen vom GM, Mithilfe beim Ausbau der Betriebsprozesse, Die Vorbereitung von Richtlinien und Organisationsanweisungen, Koordinierung von Initiativen zur Nachhaltigkeit für das Bürgenstock Resort, Reklamationshandling, Social Reviews Beantwortung und Überblick Qualität (z.B. LQA) nach Bedarf, Präsentation des Bürgenstock Resorts bei besonderen Veranstaltungen, vor allem für lokale Events/Treffen.