Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bürgenstock Hotels AG
Ansprechpartner für interne und externe Kunden bezüglich F&B Anfragen, Administration und Pflege von F&B internen Software-Systemen, Koordination und Kommunikation von F&B Events und Promotions, Restaurant Reservation Management, Customer Relation Management, Erstellen und Drucken von Menükarten für sämtliche F&B Outlets, Erstellen von Berichten, Meeting-Protokollen und Präsentationen, Pflege des Büro-Verbrauchsmaterialbestands, Diverse administrative Aufgaben, Unterstützung des Event Coordinators in seinen Aufgaben.
Das Bürgenstock Resort und seine rund 700 Mitarbeitenden aus 54 Nationen bietet den perfekten Rahmen für schillernde Momente, die in Erinnerung bleiben. Zwei exklusive Hotels, das Bürgenstock Hotel & Alpine Spa (5) und das Waldhotel Health & Wellbeing (5), stehen den Gästen zur Verfügung. Das Resort belegt Platz 4 der besten Arbeitgeber der Schweiz 2023 in der Kategorie Gastronomie, Tourismus, Beherbergung, Entertainment und Freizeit, und erhielt die offizielle Zertifizierung als 'Great Place to Work' der Schweiz 2023.