Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bürgenstock Hotels AG
Diese vielseitige Position ergänzt das HR-Team in folgenden Aufgabenbereichen: die HR-Administration in sämtlichen Bereichen, die Rekrutierung neuer Mitarbeitenden, die Pflege und Beratung bestehender Mitarbeitendenden, die Unterstützung der Kadermitarbeitenden in ihren täglichen Führungsarbeiten, die Durchführung des Ein- und Austrittsprozesses, die Pflege der Stammdaten im PIS-System Mirus, die Erstellung von Arbeitsverträgen, das Einholen und Verlängern von Bewilligungen sowie die Ausführung der Eintrittsformalitäten, das Schreiben von Arbeitsbestätigungen und Arbeitszeugnissen, die Übernahme von Mitarbeiter-Gesprächen in Zusammenarbeit mit der Linie, die Mitarbeit bei Projekten, die Verantwortung für die Fringe Benefits, die Unterstützung bei Veränderungen sowie der Dokumentierung bestehender Prozesse sowie die Aufarbeitung neuer Prozesse.
Das Bürgenstock Resort und seine rund 700 Mitarbeitenden aus 54 Nationen bietet den perfekten Rahmen für schillernde Momente, die in Erinnerung bleiben. Zwei exklusive Hotels, das Bürgenstock Hotel & Alpine Spa (5) und das Waldhotel Health & Wellbeing (5) stehen den Gästen zur Verfügung. Das Resort belegt Platz 4 der besten Arbeitgeber der Schweiz 2023 in der Kategorie Gastronomie, Tourismus, Beherbergung, Entertainment und Freizeit, und erhielt die offizielle Zertifizierung als 'Great Place to Work' der Schweiz 2023.