Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bürgenstock Hotels AG
die regelmässige Durchführung von Courtesy Calls zur Sicherstellung der dauerhaften Zufriedenheit bei den Gästen noch während ihres Aufenthalts, die Steigerung der Servicequalität durch das Entwickeln und Implementieren von Standards, die Optimierung bestehender Prozesse um eine reibungslose Gästeerfahrung zu gewährleisten, die Sicherstellung einer effektiven Kommunikation um die Interaktion mit den Gästen zu verbessern, die Planung und Vorbereitung von Anreisen; im Rahmen des sog. «Pre Arrival Checks» mit besonderem Augenmerk auf Bürgenstock Hotel Gäste und VIP Gäste, die Einführung von neuen Technologien um das Gästeerlebnis zu bereichern, die Unterstützung bei der Arbeitseinteilung der Mitarbeitenden
Eine Ikone unter den Schweizer Hotels: 1873 begann die Geschichte des Bürgenstock Resort Lake Lucerne – eine Geschichte, die bis heute beeindruckt und berührt. Hoch oben auf dem Bürgenberg liegt eine Oase der Entspannung und ein Ort erstklassiger Gastfreundschaft. Das Bürgenstock Resort und seine rund 700 Mitarbeitenden aus 54 Nationen bietet den perfekten Rahmen für schillernde Momente, die in Erinnerung bleiben. Zwei exklusive Hotels, das Bürgenstock Hotel & Alpine Spa (5) mit den beiden Übernachtungsmöglichkeiten The Contemporary und The Heritage, und das Waldhotel Health & Wellbeing (5) stehen den Gästen zur Verfügung. Jedes dieser Häuser versteht es, eine einzigartige Atmosphäre zu kreieren. Mitten in der Natur laden zehn Restaurants, Lounges und Bars zum Verweilen ein; im preisgekrönten Alpine Spa und Waldhotel Spa lassen Gäste die Seele baumeln. Das Bürgenstock Resort ist nicht nur eine Traumdestination für Reisende aus aller Welt, sondern auch ein Arbeitsplatz mit hervorragender Unternehmenskultur.