Assistenz Projektleitung Bau/Administration

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Büro für Bauökonomie AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung der Projekt- und Bauleitung in administrativen und organisatorischen Belangen, Mithilfe bei der Bauadministration, insbesondere in der Baubuchhaltung und Ausschreibungskoordination, Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Führen des operativen Tagesgeschäfts (Empfang, Telefon- und E-Maildienst, Bestellungen, Korrespondenz) als Schnittstellenfunktion zwischen den Kunden, Mitarbeitenden und Niederlassungen.

Team / Beschreibung

Künftige Generationen sollen ökologische, soziale und ökonomische Immobilien vorfinden. In diesem Sinne unterstützt die Büro für Bauökonomie AG institutionelle und private Bauherrschaften sowie Planende bei komplexen Bauprojekten. Das Herzstück unseres Unternehmens sind unsere engagierten Mitarbeitenden. Mit einem 50-köpfigen Team in Luzern, Basel und Zürich arbeiten wir täglich daran, das Beste für unsere Auftraggebenden zu erreichen. Wir legen grossen Wert auf eine positive Arbeitskultur und fördern Eigenverantwortung, um Projekte voranzutreiben. Unser Hauptsitz in Luzern befindet sich an zentraler Lage im aufstrebenden Mattenhofareal in Kriens. Der Arbeitsplatz ist in einer modernen Bürowelt inmitten einer vielfältigen Nachbarschaft.

Qualifikationen und Fähigkeiten