One of 8 job profiles at employer Büro für Bauökonomie AG
Unterstützung des CEO und des Verwaltungsrats in organisatorischen und administrativen Belangen, Leitung Administration mit drei Mitarbeitenden, Sicherstellung internes Rechnungs- und Zahlungswesen, Mithilfe bei der internen Kommunikation über drei Niederlassungen, Wahrnehmung und Auftritt gegen aussen aktiv gestalten (Website- und Social Media Management), Assistenz Personalwesen, Spannende Drehscheibenfunktion mit breitem Aufgabenspektrum und hoher Eigenverantwortung.
Künftige Generationen sollen ökologische, soziale und ökonomische Immobilien vorfinden. In diesem Sinne unterstützt die Büro für Bauökonomie AG institutionelle und private Bauherrschaften sowie Planende bei komplexen Bauprojekten. Kompetente Mitarbeitende sind dafür das wichtigste Gut. Unsere 50 Mitarbeitenden tragen in Luzern, Basel und in Zürich tagtäglich dazu bei, das Beste für unsere Auftraggeberinnen und Auftraggeber zu erreichen. Mit einer positiven Arbeitskultur und viel Eigenverantwortung werden Projekte vorangetrieben.