Mitarbeiter/-in HR & Administration

One of 6 job profiles at employer W. Beyeler AG

Role and responsibilities

Unterstützung bei der Rekrutierung und Auswahl neuer Mitarbeiter/innen. Betreuung und Beratung der Mitarbeiter/innen in personalrelevanten Fragen Verwaltung der Personalakten und Pflege der HR-Datenbank. Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von HR-Projekten. Verwaltung der Stempeluhr und Erfassung der Arbeitszeiten. Bestellung von Arbeitskleidung, Büromaterialien, Reinigungsmaterialien und anderen Arbeitsutensilien. Organisation von internen Veranstaltungen und Events. Unterstützung des Teams in administrativen Angelegenheiten. Ansprechpartner für Mitarbeiteranliegen und -fragen.

Team / description

Das Familienunternehmen W. Beyeler AG in Dornach wurde im Jahr 1936 von Werner Beyeler, als Pionier der industriellen Fertigung von Mayonnaise, gegründet und wird heute erfolgreich in der 3. Generation geführt. Die Unternehmung wächst kontinuierlich und wir produzieren mit rund 50 Mitarbeitenden ein ansprechendes Sortiment von technologisch anspruchsvollen Industrieprodukten.

Qualifications and Skills