Job profiles at W. Beyeler AG: Mitarbeiter/-in HR & Administration
One of 6 job profiles at employer W. Beyeler AG
Job Description
Unterstützung bei der Rekrutierung und Auswahl neuer Mitarbeiter/innen. Betreuung und Beratung der Mitarbeiter/innen in personalrelevanten Fragen Verwaltung der Personalakten und Pflege der HR-Datenbank. Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von HR-Projekten. Verwaltung der Stempeluhr und Erfassung der Arbeitszeiten. Bestellung von Arbeitskleidung, Büromaterialien, Reinigungsmaterialien und anderen Arbeitsutensilien. Organisation von internen Veranstaltungen und Events. Unterstützung des Teams in administrativen Angelegenheiten. Ansprechpartner für Mitarbeiteranliegen und -fragen.
Education
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Human Resources oder vergleichbare Qualifikation.
Experience
- Erfahrungen im Personalwesen und in der Administration sind erwünscht.
Competencies
- Eine positive und aufgestellte Persönlichkeit, die gerne neue Herausforderungen annimmt und sich aktiv in die Unternehmenskultur einbringt.
- Teamfähigkeit ist essenziell, da wir grossen Wert auf ein harmonisches Miteinander legen und gemeinsam an unseren Zielen arbeiten.
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.
- Organisationstalent und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.
- Positives und offenes Wesen mit ausgeprägtem Teamgeist.
- Empathie und die Fähigkeit, mit Mitarbeiteranliegen einfühlsam umzugehen.
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