Kundenberater/-in
Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stämpfli AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kundenberater/in 80–100%
Team / Beschreibung
Die Stämpfli-Unternehmenskultur fördert ein offenes und wertschätzendes Arbeitsklima und lässt dir in einem innovativen Arbeitsumfeld viel Raum für Eigenverantwortung und Mitbestimmung. Auf Augenhöhe begegnen wir einander mit Respekt, Vertrauen und Ehrlichkeit.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Aktuelle Weiterbildung im Verkauf (TS, Verkaufsfachfrau/-mann)
- Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von gedruckten und digitalen Kommunikationslösungen
- Engagierte und motivierte Persönlichkeit mit Eigenverantwortung und Disziplin
- Freude am Umgang mit Kunden
- Hohe Glaubwürdigkeit und Beratungs- und Verkaufskompetenz
- Deutsch als Muttersprache
- Idealerweise gute Französischkenntnisse
- Breites Wissen über gedruckte Kommunikationslösungen und Bereitschaft, neue digitale Lösungen zu lernen
- Kenntnisse in Office-Programmen
- Microsoft-Dynamics-CRM-Kenntnisse von Vorteil