Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gesundheitsnetz Küsnacht AG
Verantwortung der Touren- und Kundenplanung sowie die fortlaufende Anpassung der Einsätze, Verwaltung und Ablage von Dokumenten in Kundendossiers, Telefonkontakt mit den diversen Ansprechpartnern wie Kundinnen und Kunden, Angehörigen, Zuweisenden, Praxen etc., Planung der Lieferungskontrollen der Medikamente und Materialien, Zuteilung der Fahrzeuge und Velos sowie die Planung der Wartung, Bearbeitung und Weiterleitung der OPAN-Anmeldungen und Erfassung der Kundenleistungen, Einsätze bei den Kundinnen und Kunden, Aktive Mitgestaltung der Arbeitsprozesse in der Tourenplanung.
Die Gesundheitsnetz Küsnacht AG (GNK) ist die Adresse für alle Fragen und Dienstleistungen rund um die Themen Alter und Gesundheit in der Gemeinde. Sie besteht aus den Alters- und Gesundheitszentren Tägerhalde und Wangensbach mit integriertem Tagesheim, der Spitex, verschiedenen Angeboten für Wohnen im Alter und der Beratung. Die rund 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erbringen marktkonforme und qualitativ hochstehende Dienstleistungen für die Einwohnerinnen und Einwohner. Die GNK ist eine gemeinnützige Aktiengesellschaft in vollständigem Eigentum der Gemeinde Küsnacht.