Servicemitarbeiter/-in

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gesundheitsnetz Küsnacht AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bedienung der Bewohnerinnen und Bewohner sowie externen Gästen und Mitarbeitenden, Erstellung der täglichen "Mise en Place" und einer ansprechenden Warenpräsentation, Mithilfe bei internen Veranstaltungen und Banketts, Allgemeine Aufräum- sowie Reinigungsarbeiten, Bedienung der Kasse und Sicherstellung, der korrekten Abrechnung, Einhaltung der vorgegebenen Hygienevorschriften sowie Qualitätsstandards

Team / Beschreibung

Die Gesundheitsnetz Küsnacht AG (GNK) mit den Alters- und Gesundheitszentren Tägerhalde und Wangensbach mit rund 130 Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Tagesheim, der Spitex, dem Wohnen im Alter und der Beratung mit insgesamt rund 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist eine gemeinnützige Aktiengesellschaft in vollständigem Eigentum der Gemeinde Küsnacht.

Qualifikationen und Fähigkeiten