One of 37 job profiles at employer Bank CIC (Schweiz) AG
Sie identifizieren Bedürfnisse und implementieren Marketingmassnahmen in Zusammenarbeit mit den internen Stakeholdern und in Übereinstimmung mit den Geschäfts- und Positionierungszielen. Sie sind für die Planung, Budgetierung und Leistungsüberwachung (KPI-Reporting) von Sales-Marketing-Aktivitäten zuständig. Sie identifizieren selbstständig neue Entwicklungsmöglichkeiten durch die Beobachtung von Branchentrends. Sie arbeiten bei der Überarbeitung von Produktunterlagen, der Einführung neuer Produkte, der Weiterentwicklung von Banking-Plattformen (wie unserer CIC eLounge) und Tools sowie der Kommunikation zu spezifischen Themen eng mit dem Team Product & Channel Management zusammen. Sie konzipieren, entwickeln und produzieren Vertriebsunterlagen, die sich an Kunden und Prospects richten, wie z. B. Prospect Packs, Welcome Packs zur Kontoeröffnung, Pitchbooks, Akquisitionsflyer, Produkt- und Dienstleistungsinhalte wie Factsheets, Internetseiten, Mailings oder Multichannel-Produktkampagnen. Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Veröffentlichung der wöchentlichen und vierteljährlichen Newsletter des Asset Management.
Eingebettet in den Finanzkonzern der Gruppe Crédit Mutuel bieten wir Ihnen nebst attraktiven Konditionen auch Sicherheit und Kontinuität. Darüber hinaus erwartet Sie ein motiviertes und dynamisches Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam an Projekten arbeitet. Kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur, die Innovation und Kreativität fördert sowie kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihr Fachwissen zu erweitern und sich beruflich weiterzuentwickeln. Unsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice ermöglichen eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zusatzleistungen wie die sehr gute Vorsorge und weitere Mitarbeitervergünstigungen sind eine Selbstverständlichkeit.