Stellenprofile bei Bank CIC (Schweiz) AG: Assistant Mid-Office
Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank CIC (Schweiz) AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Relationship Manager im Grosskundengeschäft in administrativen Belangen, Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen, Überprüfung von KYC-Erfordernissen, Abwicklung syndizierter Kredite, Überwachung von Kundenportfolios, Abwicklung von Devisengeschäften, Organisation von Marketingaktivitäten, Mitarbeit in verschiedenen Projekten und Avaloq Systemtestings.
Team / Beschreibung
Crédit Mutuel
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung im Bankwesen
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bankengeschäft
- Freude am Kontakt mit anspruchsvoller Kundschaft
- Deutsch als Muttersprache
- Französisch- und Englischkenntnisse wünschenswert
- Kenntnisse in klassischen Anlage- und Finanzierungsprodukten
- Erfahrung im Bereich Know Your Customer (KYC)
- Kenntnisse der Bankensoftware Avaloq von Vorteil