Bank CIC (Schweiz) AG

Assistant Mid-Office

📍 4001 Basel

Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank CIC (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzung der Relationship Manager im GrosskundengeschĂ€ft in administrativen Belangen, Vor- und Nachbearbeitung von KundengesprĂ€chen, ÜberprĂŒfung von KYC-Erfordernissen, Abwicklung syndizierter Kredite, Überwachung von Kundenportfolios, Abwicklung von DevisengeschĂ€ften, Organisation von MarketingaktivitĂ€ten, Mitarbeit in verschiedenen Projekten und Avaloq Systemtestings.

Team / Beschreibung

Crédit Mutuel

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung im Bankwesen

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im BankengeschĂ€ft

  • Freude am Kontakt mit anspruchsvoller Kundschaft

  • Deutsch als Muttersprache

  • Französisch- und Englischkenntnisse wĂŒnschenswert

  • Kenntnisse in klassischen Anlage- und Finanzierungsprodukten

  • Erfahrung im Bereich Know Your Customer (KYC)

  • Kenntnisse der Bankensoftware Avaloq von Vorteil