Bank CIC (Schweiz) AG

Human Resources Manager

📍 4001 Basel

Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank CIC (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und des Managements in operativen Personalprozessen, Coaching in Personal-, Führungs- und Arbeitsrechtfragen, Leitung von HR Projekten, Ansprechperson für Agenturen, Behörden und Ämter

Team / Beschreibung

Finanzkonzern der Gruppe Crédit Mutuel

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Weiterbildung im Bereich Human Resources Management (Personalfachmann/-frau)

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer operativen HR Funktion, vorzugsweise im Bankenumfeld

  • Extravertierte

  • kommunikative

  • durchsetzungsstarke

  • empathische Persönlichkeit

  • Wertschätzender Umgang mit Menschen

  • ausgeprägtes Prozessdenken

  • Gute Französischkenntnisse

  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch

  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme

  • Abacus Kenntnisse von Vorteil