Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank CIC (Schweiz) AG
Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und des Managements in operativen Personalprozessen, Coaching in Personal-, Führungs- und Arbeitsrechtfragen, Leitung von HR Projekten, Ansprechperson für Agenturen, Behörden und Ämter
Finanzkonzern der Gruppe Crédit Mutuel
Kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Human Resources Management (Personalfachmann/-frau)
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer operativen HR Funktion, vorzugsweise im Bankenumfeld
Extravertierte
kommunikative
durchsetzungsstarke
empathische Persönlichkeit
Wertschätzender Umgang mit Menschen
ausgeprägtes Prozessdenken
Gute Französischkenntnisse
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme
Abacus Kenntnisse von Vorteil