Stellenprofile bei Bank CIC (Schweiz) AG: Human Resources Manager
Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank CIC (Schweiz) AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und des Managements in operativen Personalprozessen, Coaching in Personal-, Führungs- und Arbeitsrechtfragen, Leitung von HR Projekten, Ansprechperson für Agenturen, Behörden und Ämter
Team / Beschreibung
Finanzkonzern der Gruppe Crédit Mutuel
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im Bereich Human Resources Management (Personalfachmann/-frau)
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer operativen HR Funktion, vorzugsweise im Bankenumfeld
- Extravertierte
- kommunikative
- durchsetzungsstarke
- empathische Persönlichkeit
- Wertschätzender Umgang mit Menschen
- ausgeprägtes Prozessdenken
- Gute Französischkenntnisse
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme
- Abacus Kenntnisse von Vorteil