Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank CIC (Schweiz) AG
Sie führen das Team sowohl fachlich wie auch ergebnisorientiert. Sie erschaffen ein inspirierendes Teamumfeld mit einer offenen Kommunikationskultur. Sie sind verantwortlich für die unterschiedlichen Abklärungen sowie auch Rückforderungen von Zahlungen, um fehlerhafte, unvollständige oder auffällige Zahlungsaufträge abschliessend auf dem Kundenkonto ausführen zu können. Sie sind verantwortlich für die Überwachung und Überprüfung des Zahlungsverkehrs im GTEx System SIC/eurSIC/Swift sowie SafeWatch und der zugeteilten Abwicklungs-/ Interimskonten, um eine korrekte Abwicklung im Zahlungsverkehr sicherzustellen. Sie unterstützen das Team Payment Investigations im Tagesgeschäft, um die Tagfertigkeit zu gewährleisten.
Werden Sie Teil eines flexiblen, dynamischen und unternehmerischen Arbeitsumfelds, in dem Initiative und Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt unserer Werte stehen. Wir bieten anregende und vielfältige Aufgaben, unterstützt von kurzen Entscheidungswegen, direkter Kommunikation und Offenheit. Durch die Integration in unsere Bank treten Sie der Crédit Mutuel-Gruppe bei und erhalten echte Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Konditionen und die Möglichkeit, sich an ehrgeizigen Projekten aktiv zu beteiligen.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Erfahrung im Bereich Banking Operation, Back Office und insbesondere Zahlungsverkehr
Erste Führungserfahrung als Teamleiter o.ä.
Sicheres Auftreten sowie gesundes Durchsetzungsvermögen
Teamfähigkeit, selbständige, exakte und strukturierte Vorgehensweise
Kundenorientiertes und verantwortungsvolles Denken und Handeln
Deutsch als Muttersprache, gute Verständigung in Französisch und/oder Englisch