Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank CIC (Schweiz) AG
Sie erstellen Kreditverträge und die notwendigen Kreditdokumente für kommerzielle, Lombard- und Hypothekarkredite in verschiedenen Sprachen. Die Pendenzenerstellung und -bewirtschaftung für Kreditdokumentation, Kreditsicherstellung und Kreditauszahlung verantworten Sie selbständig. Sie bearbeiten die Kreditdaten im System (AVALOQ) betreffend Limiten, Deckungen und Amortisationen. Sie sind zuständig für die korrekte Datenerfassung von Liegenschaften, Grundpfändern und Versicherungspolicen etc. Korrespondenz mit Grundbuchämtern, Notaren und Versicherungen gehören zu Ihrem Tagesgeschäft. Die Ausstellung von Garantien und die Verbuchung im System erledigen Sie eigenständig. Tresorbewirtschaftung, Überwachung Debitorenzessionen etc. sind weitere Aufgaben, welche Sie eigenständig ausführen.
Bei uns finden Sie ein Umfeld, in dem Sie auch Unternehmer sind, als Partner Ihrer Kunden handeln und als Teammitglied zusammen mit Ihren Kollegen den Unterschied auf dem Markt ausmachen. Bei uns profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen, Offenheit für neue Ideen und einer direkten Kommunikation. Eingebettet in den Finanzkonzern der Crédit Mutuel bieten wir Ihnen nebst attraktiven Konditionen auch Sicherheit und Kontinuität.
kaufmännische Banklehre oder gleichwertige Grundausbildung
Berufserfahrung im Kreditgeschäft, vorzugsweise in der Kreditadministration
engagierte und teamorientierte Person
selbständiges, speditives und zuverlässiges Arbeiten
Freude an einem vielfältigen und anspruchsvollen Aufgabengebiet
gute Selbstorganisation
hohe Leistungsbereitschaft im Arbeitsalltag
Deutsch ist Ihre Muttersprache
gute Französisch- und Italienischkenntnisse
Englischkenntnisse sind von Vorteil