Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank CIC (Schweiz) AG
Sie sind verantwortlich für die korrekte und effiziente Erfassung und Verbuchung von Lieferantenrechnungen und Spesenabrechnungen, die Erfassung von Retrozessionen, die Durchführung von Zahlungsläufen sowie die Aktualisierung der Lieferantenstammdaten und der Organisationsstruktur. Sie erfassen und kontrollieren die Kostenart, Kostenstelle und Mehrwertsteueraspekte, erfassen und pflegen die Stammdaten für die Kreditorenbuchhaltung, legen Lieferantenrechnungen und Mitarbeiterspesen nach Anweisung ab. Sie sind für die Anlagenbuchhaltung zuständig - Erfassung und Kontierung der Zu- und Abgänge von Anlagen sowie der Abschreibungen. Sie sind verantwortlich für die Führung der Liegenschaftsbuchhaltung (Mieteinnahmen und -ausgaben) sowie Führung und Abstimmung diverser interner Konten. Sie arbeiten an der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Testaktivitäten mit. Sie unterstützen den Head Accounts Payable und Head Accounting bei generellen administrativen Tätigkeiten.
Bei uns finden Sie ein Umfeld, in dem Sie sich unternehmerisch entfalten und weiterentwickeln können. Kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue Ideen und eine direkte Kommunikation prägen unsere moderne Kultur. Eingebettet in den Finanzkonzern der Gruppe Crédit Mutuel bieten wir Ihnen nebst attraktiven Konditionen auch Sicherheit und Kontinuität.