Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bär & Karrer AG
Für unseren Standort in Zug suchen wir zur Unterstützung unseres Teams eine Partnerassistentin / einen Partnerassistenten. Sie unterstützen unseren Partner bei vielfältigen administrativen und organisatorischen Aufgaben wie der Erstellung seiner Jahresplanung, der Koordination von internen und externen Meetings, der Organisation von Kongressen, der Durchführung von Marketingaktivitäten sowie in der selbständigen Bearbeitung seiner Inbox. Erledigung von Arbeiten im Notariatswesen (Vorbereitung Beurkundungen und Beglaubigungen); Bearbeitung von Verträgen, Memoranda, Präsentationen und weiteren Dokumenten; Führung des Sekretariates (unter anderem Terminkoordination Organisation von Meetings und Geschäftsreisen); Erste/r Ansprechpartner/-in für Kunden, interne und externe Partner; Führen von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache mit Klienten, Business-Partnern und Behörden.
Bär & Karrer ist eine führende international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei, die in sämtlichen Sprachregionen der Schweiz vertreten ist. Unsere Firmenkultur ist geprägt von Professionalität, gegenseitiger Unterstützung, kollegialem und offenem Umgang sowie flachen Hierarchien. Wir passen zu Ihnen, wenn Sie in einem innovativen, offenen und sehr gut organisierten Umfeld aufblühen und Ihnen ein guter Teamspirit ebenso wichtig ist, wie effizientes Arbeiten.