Executive Assistant

One of 43 job profiles at employer ÖKK Versicherungen AG

Role and responsibilities

Das Ziel dieser Funktion ist es, den Leiter Private in administrativen, organisatorischen und strategischen Belangen zu unterstützen um eine effiziente und reibungslose Bereichsführung sicherzustellen. Sie dient als zentraler Ansprechpartner und Koordinator für verschiedene Projekte und Initiativen, fördert die interne Kommunikation und Zusammenarbeit. Zudem trägt sie durch die Erstellung von Analysen und Berichten sowie mit der Entwicklung strategischer Konzepte massgeblich zur strategischen Planung und Entscheidungsfindung bei. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Förderung eines positiven Arbeitsklimas durch Empathie, Vertrauenswürdigkeit und proaktive Unterstützung, um ein Leistungsstarkes/produktives Teamumfeld zu gewährleisten.

Team / description

Suchst du neue Herausforderungen? Bei ÖKK sind deine Ideen nicht nur gefragt, sie werden erwartet. Ein kollegiales Umfeld, flexible Arbeitszeiten und gute Weiterbildungsmöglichkeiten schaffen die richtige Atmosphäre, in der sich deine Ideen entfalten können.

Qualifications and Skills