Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ÖKK Versicherungen AG
Ansprechperson für fachliche Fragen von Kunden sowie Mitarbeitenden, Erledigung sämtlicher Korrespondenz, Kontakt zu unseren Versicherten, Sozialversicherungen, Leistungserbringern und weiteren Beteiligten pflegen, Beurteilung und Abwicklung von anspruchsvollen KVG- und VVG-Taggeldfällen nach den gesetzlichen Vorgaben und internen Richtlinien und/oder integrale Betreuung von Schlüsselkunden, Zusammenarbeit mit dem Case Management, der Regressabteilung, Legal & Compliance, den beratenden Ärzten, externen Rechtsberatern, Koordination mit den involvierten Privat- und Sozialversicherungen, Kontaktpflege mit Agenturen, Brokern und Schlüsselkunden, Fachliche Unterstützung/Führung und Fachschulungen der Junior Fachspezialistinnen und/oder Sachbearbeiterinnen inkl. wöchentliche Fallbesprechungen, Mitarbeit im Rahmen des IKS und Sicherstellung der Vorgaben des neuen DSG, Mitarbeit in verschiedenen Projekten und weitere Aufgaben nach Bedarf, Koordination in Systemangelegenheiten, Mitarbeit in der Koordination von BVM-Fällen