Leiter/-in Facility Management
Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ÖKK Versicherungen AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führung des Bereichs Logistik und Liegenschaften, personelle Verantwortung für das Team in Landquart und Winterthur, Liegenschaftsverwaltung des Hauptsitzes sowie der dezentralen Standorte, Verantwortung für das Schliess- und Zutrittskonzept, Sicherstellung des Fahrzeug- und Flottenmanagements, Verantwortung für das Notfallteam (SIBE), Ansprechperson Bistro VIVA!
Team / Beschreibung
ÖKK - du bewegst
Qualifikationen und Fähigkeiten
- höhere Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. technische*r Kaufmann / Kauffrau) oder Ausbildung als Leiter*in Facility Management
- mehrjährige Führungserfahrung
- ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung
- vernetztes und betriebswirtschaftliches Denken
- teamfähige, belastbare und engagierte Persönlichkeit