Hälg & Co. AG

Mitarbeiter/-in Administration-Empfang

📍 9008 St. Gallen

Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hälg & Co. AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Empfang und Telefondienst, Post Ein- und Ausgang bearbeiten, Allgemeine Büroarbeiten (Korrespondenz, Post, Büromaterial, etc.), Bearbeiten der Kreditorenrechnungen, Administrative Unterstützung der Service-Abteilung (Aufträge erfassen, Termine koordinieren/bestätigen), Digitalisierung / Archivierung der Service- und Projektunterlagen, Kundenumfragen versenden und nachbearbeiten

Team / Beschreibung

Die Hälg Group ist eine führende Dienstleisterin für Gebäudetechnik und Facility Management. Als Schweizer Familienunternehmen sind sie an über zwanzig Standorten in der Schweiz präsent.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

  • Selbstständige, sorgfältige und vernetzte Arbeitsweise

  • Gewinnende, motivierende und kommunikative Persönlichkeit

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

  • Englischkenntnisse erwünscht

  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Palette (Word, Excel, Power Point)