Hälg & Co. AG

ICT-Supporter/-in

📍 9008 St. Gallen

Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hälg & Co. AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennehmen, Bearbeiten und Lösen von Software-/Hardware-Problemen im 1st und 2nd Level, Bereitstellen und Installieren neuer Hard- und Softwarekomponenten, Koordination und Austausch mit IT Provider bei komplexen Störungsmeldungen, Mitarbeit in Kundenprojekten sowie der internen Betriebsorganisation, Administration der Tickets im entsprechenden Ticketing Tool

Team / Beschreibung

Die Hälg Group ist eine führende Dienstleisterin für Gebäudetechnik und Facility Management. Als Schweizer Familienunternehmen sind wir an über zwanzig Standorten in der Schweiz präsent.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder eine vergleichbare Aus-/Weiterbildung

  • Freude am direkten Kundenkontakt und an der Arbeit im Team

  • Exakte Arbeitsweise mit Fähigkeit zur Selbstorganisation

  • Gute Deutsch- sowie zweckdienliche Französisch-Kenntnisse

  • Kenntnisse der M365 Cloud Services und der Microsoft Office Palette