One of 2 job profiles at employer Swiss4net Holding AG
Content-Management: Verantwortung für die Pflege und Aktualisierung der Website sowie Integration neuer Inhalte, um die digitale Marketingstrategie zu unterstützen. Entwicklung und Umsetzung des Online-Bestellprozesses und Marketing-Strategien: Erstellung und Umsetzung von Online-Marketing-Massnahmen, um Markenbekanntheit und Interessen zu steigern, Leads zu generieren und Bestellungen zu maximieren. Performance-Marketing: Planung und Optimierung von Kampagnen (SEA, Social Media Ads, Display Advertising) mit Fokus auf Performance-Steigerung. SEO und Website-Optimierung: Optimierung der Unternehmenswebsite in Hinblick auf SEO, Ladezeiten und Nutzererfahrung. Datenanalyse & Berichterstattung: Analyse der Marketingmassnahmen mithilfe von Tools wie Google Analytics. E-Mail-Marketing: Entwicklung und Implementierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen zur Kundenbindung und Lead-Generierung. Social Media Management: Betreuung und Optimierung der Social-Media-Kanäle und Erstellung von Inhalten, die die Reichweite erhöhen und die Marke stärken.
Swiss4net Holding AG finanziert, baut und betreibt FTTH-Glasfasernetze in ländlichen und dichteren Gemeinde- und Städtegebieten der Schweiz. Das diskriminierungsfreie Modell von Swiss4net ermöglicht allen Schweizer Telekomanbietern ihre Dienste über unsere Punkt-zu-Punkt FTTH-Glasfasernetze anzubieten. Wir sind ein modernes Team, das die Kundenwünsche an erste Stelle setzt.