Job profiles at V-ZUG AG: Mitarbeiter/-in Service Contact Center
One of 97 job profiles at employer V-ZUG AG
Job Description
Du beantwortest vorwiegend telefonische, aber auch schriftliche Anfragen bezüglich Störungsbehebungen und Apparatemontagen. Nachdem du mit unserer Kundschaft die passenden Termine koordiniert hast, planst du die Einsätze und Tagestouren unserer Servicetechniker:innen in der Zentralschweiz. Unsere Kundschaft avisierst und informierst du über den Zeitpunkt der Reparaturausführung respektive Montage bei noch nicht disponierten Aufträgen. Abschliessend gehört das Überwachen pendenter Aufträge und die Bearbeitung von Statuslisten zu deinem Aufgabenbereich.
Education
- Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Experience
- einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit mit (Disposition, Contact Center, Kundendienst etc.)
Competencies
- Im täglichen Austausch mit der Kundschaft blühst du auf und kannst dabei aus dem Vollen deiner bisherigen Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt schöpfen
- Als aufgestellte, kommunikative Persönlichkeit lässt du dich auch in hektischen Zeiten nicht aus der Ruhe bringen
- Du arbeitest selbstständig, strukturiert und hast ein hohes organisatorisches Geschick
- Im Umgang mit den gängigen IT-Systemen bist du versiert und offen, dein Wissen zu erweitern
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