Eins von 140 Stellenprofilen beim Arbeitgeber V-ZUG AG
Du berätst die Kundschaft und bist verantwortlich für die Abwicklung und Disposition von Bestellungen für Ersatzteile und Zubehör über Telefon, E-Mail sowie das Business Portal (Web). Die Bearbeitung von Reklamationen und Spezialfällen liegt in deinem Zuständigkeitsbereich. Du erledigst sämtliche administrative Arbeiten des Ersatzteilverkaufs wie Gutschriften, Nachlieferungen, Offerten, etc.
Mit der Gründung der V-ZUG AG wurde der Grundstein für über hundert Jahre Innovation und Schweizer Perfektion im Bereich der Haushaltgeräte gelegt. Die V-ZUG AG zählt weltweit rund 2'100 Mitarbeitende, die es schätzen, in einer familiären Umgebung mit viel Unternehmergeist Höchstleistungen zu erbringen.
Nach deiner technischen oder kaufmännischen Berufslehre
konntest du bereits erste Berufserfahrung sammeln
Du schätzt den täglichen Dialog mit unserer Kundschaft und blühst darin auf, wenn es darum geht, ein einzigartiges Kundenerlebnis zu bieten
Neben stilsicherem Deutsch verfügst du über gute Italienisch- oder Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
SAP kennst du schon oder scheust dich nicht davor, dir dieses System anzueignen