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Du entwickelst gemeinsam mit CPCO und Peers die Schwerpunkte, welche sich aus Unternehmens- und P&C Strategie, Trends sowie wiederkehrender Überprüfung ergeben und setzt diese pragmatisch in Initiativen und Projekten um. Dein Team besteht aus 3 Direct Reports (total 11 Mitarbeitende) für deren Förderung und Entwicklung du verantwortlich bist. Den Bereich P&C-Services sowie IT-Projektmanagement führst du disziplinarisch, fachliche Verantwortung trägst du unter anderem für BGM/Case Management und Wellbeing Initiativen. Du analysierst, unterstützt von deinem Team, bestehende Prozesse und Technologien, leitest Verbesserungen ein und implementierst innovative Lösungen, um die Effizienz zu steigern. Du unterstützt die Kultur- und Unternehmenstransformation durch die Mitgestaltung vielfältiger förderlicher Begleitmassnahmen. Dabei stellst du auch sicher, dass diese Veränderungen zielgruppengerecht adressiert und aufgenommen werden. Du treibst Themen wie Inclusion & Diversity voran. Du bist verantwortlich für die Durchführung von Umfragen und erarbeitest daraus abgeleitete Massnahmen. Als Koordinationsdrehscheibe stellst du Labels, Audits und die Berichterstattung zu KPIs sicher.
V-ZUG People & Culture. Siehst du dich als Sparringspartner:in der Chief People & Culture Officer (CPCO) und prägst gerne die Umsetzung der P&C Strategie maßgeblich mit, dann bist du bei uns genau richtig! Als Head P&C Shared Services and Transformation übernimmst du eine zentrale Rolle bei der Neugestaltung und Optimierung von People & Culture-Dienstleistungen, Prozessen und Systemen.