Eins von 111 Stellenprofilen beim Arbeitgeber V-ZUG AG
Die Verantwortung für das operative Service-Geschäft in der Region Westschweiz mit fünf Servicestandorten und rund 60 Mitarbeitenden, die Führung der Centerleiter:innen an den jeweiligen Standorten, die Organisation des Auf- und Ausbaus der Serviceregion, die Optimierung der Prozesse in der Organisation, das Teilen von Expertise mit Mitarbeitenden, das Erkennen und Fördern von Talenten sowie das Pflegen und Erweitern des Netzwerks aus Kunden, Vertriebspartnern und internen Schnittstellen.
Der Field Service Schweiz ist an 16 Standorten vertreten und spielt eine massgebliche Rolle bei unserer Mission, herausragende Haushaltsgeräte mit Schweizer Präzision und Innovationskraft anzubieten. Wir sorgen nicht nur für die umfassende servicetechnische Betreuung von modernsten Geräten in Küche und Waschraum, sondern schaffen auch ein Serviceerlebnis, das über die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden hinausgeht. Unsere Techniker:innen gelten als die Besten ihres Handwerks und gehören deshalb zu den wichtigsten Botschaftern unserer Markenphilosophie: Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit.