Stellenprofile bei Zürcher Landbank AG: Mitarbeiter/-in Kreditabwicklung

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zürcher Landbank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung und Abwicklung von Kreditgeschäften unter Einhaltung der regulatorischen Vorgaben, Erstellung von Kreditakten sowie deren Verarbeitung und Bewirtschaftung, Überwachung und auslösen von Zahlungen, Unterstützung der Kundenberatenden bei Fragen rund um das Kreditgeschäft, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Notariaten, Ämtern, Versicherungen und anderen Banken, Führung des Pfandregisters der Pfandbriefbank

Team / Beschreibung

Die Zürcher Landbank AG mit Hauptsitz in Elgg sowie Geschäftsstellen in Elsau, Rickenbach und Neftenbach beschäftigt rund 30 Mitarbeitende. Mit einer Bilanzsumme von über einer Milliarde gehört sie zu den traditionsreichen und unabhängigen Regionalbanken in der Schweiz. Seit 1851 verfolgt die Zürcher Landbank AG eine transparente und vorsichtige Geschäftspolitik. Sie bietet Dienstleistungen für Privatkunden, Gewerbetreibende und Institutionen an.

Qualifikationen und Fähigkeiten