Technischer Sachbearbeiter/-in Projektleiter/-in

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Häny AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellung von Offerten für den Bereich Kommunal / Industrie und Revisionen, Technische Klärung im Bereich Revisionen von Pumpen, Ausarbeitung von Ersatzteil-Angeboten, Auftragsbearbeitung von Tagesgeschäft sowie Überwachung von Lieferterminen, Abwicklung von Fakturen, Retouren und Gutschriften, Leitung von Revisionsprojekten in organisatorischer, technischer und wirtschaftlicher Hinsicht, Kundenberatung bei Revisionsprojekten sowie aktive Unterstützung unserer Aussendienstmitarbeitenden bei Revisionsprojekten, Klärung und Prüfung von technischen Spezifikationen bei der Beschaffung von Sonderteilen, Kundennahe Projektbegleitung vom Ausbau bis zum Wiedereinbau der Pumpe

Team / Beschreibung

Wir sind ein traditionsreiches, bestens etabliertes Familienunternehmen, bekannt auf dem Schweizer Markt für hochwertige Produkte und Dienstleistungen für die Förderung und Nutzung von Trinkwasser und Abwasser im Bereich der Siedlungswasserwirtschaft. 1875 gegründet, beschäftigen wir heute in der Schweiz sowie in ausländischen Tochtergesellschaften rund 190 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten