Technischer Sachbearbeiter/-in Kundendienst / Support

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Häny AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Direkter Kontakt zu unseren Kunden und Kundendiensttechniker, Beratung bei anspruchsvollen Problemlösungen, Technischer Support der Kunden und Kundendiensttechniker inkl. entsprechender Feldeinsätze, Dienstleister und Fachberater für die Disposition und andere Abteilungen, Entgegennahme von Kundenreklamationen und deren technische sowie administrative Abwicklung, Planung und Durchführung von internen Schulungen.

Team / Beschreibung

Wir sind ein traditionsreiches, bestens etabliertes Familienunternehmen, bekannt auf dem Schweizer Markt für hochwertige Produkte und Dienstleistungen für die Förderung und Nutzung von Trinkwasser und Abwasser im Bereich der Siedlungswasserwirtschaft. 1875 gegründet beschäftigen wir heute in der Schweiz sowie in ausländischen Tochtergesellschaften rund 190 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten