Marketing-Fachperson

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Häny AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für den Unternehmensauftritt, Entwicklung, Umsetzung und Projektleitung von Marketingmassnahmen, Planung, Gestaltung und Durchführung von digitalen Marketingkampagnen (u.a. Webseite, Social Media, Newsletter) und deren Überwachung, Durchführung von Key-Word Analysen und SEO / SEA sowie Generierung von Insights für die Content-Planung und/oder die Produkteentwicklung, Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsideen und -konzepten, Planung, Organisation und Umsetzung von Events und Messen (national und international), Zusammenarbeit mit Agenturen sowie internen Stakeholder, Betreuung eines kaufmännischen Lernenden.

Team / Beschreibung

Wir sind ein traditionsreiches, bestens etabliertes Familienunternehmen, bekannt auf dem Schweizer Markt für hochwertige Produkte und Dienstleistungen für die Förderung und Nutzung von Trinkwasser und Abwasser im Bereich der Siedlungswasserwirtschaft. 1875 gegründet beschäftigen wir heute in der Schweiz sowie in ausländischen Tochtergesellschaften rund 190 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten