Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zürich Tourismus
Erteilung touristischer Auskünfte über die Stadt und Region Zürich per Telefon, Mail, Chat sowie Social-Media-Kanäle (keine Schalter-Einsätze), Beratung, Verkauf und Vermittlung von Führungen, Exkursionen, Aktivitäten, Tickets etc., Koordination von Aufträgen mit Tour Guides und Anbietenden von Zusatzleistungen, Tätigen von Hotelreservationen, Erledigung administrativer Arbeiten und Korrespondenz.
Du arbeitest an zentralster Lage im Hauptbahnhof Zürich. Bei uns profitierst du von einer umfassenden sowie sorgfältigen Einführung und Begleitung. Es erwarten dich ein junges, motiviertes Team und eine authentische, wertschätzende sowie offene Unternehmenskultur. Nachhaltigkeit in Zürich fördern wir als Organisation proaktiv. Inklusion und Diversität sind für uns selbstverständlich. Hier findest du eine Übersicht unserer ca. 70 Mitarbeitenden.