Stellenprofile bei Bühler AG: QEHS Manager Service Hub BUZ

Eins von 139 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bühler AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In der Funktion als QEHS Manager stellen Sie die Einhaltung von QEHS-Standards sicher, entwickeln und implementieren entsprechende Strategien, führen Audits durch, setzen Maßnahmen um, überwachen Kennzahlen, schulen Mitarbeiter und sind für das Reklamationswesen im CS Hub in Uzwil verantwortlich. Sie bearbeiten Reklamationen professionell, kommunizieren zeitnah mit Kunden und entwickeln Q-Massnahmen weiter, einschließlich Prozessoptimierungen und internen Schulungen.

Team / Beschreibung

Täglich kommen Milliarden Menschen mit Technologien von Bühler in Berührung, um ihre Grundbedürfnisse an Lebensmitteln und Mobilität zu erfüllen. Dafür entwickeln wir optimale Prozesslösungen, die jeweils die gesamte Wertschöpfungskette abdecken. Zwei Milliarden Menschen nehmen täglich Lebensmittel zu sich, die mit Anlagen von Bühler hergestellt wurden, und eine Milliarde Menschen fährt in Fahrzeugen, deren Teile mit unseren Maschinen gefertigt wurden. Angesichts dieser globalen Relevanz befinden wir uns in einer einzigartigen Position, um die globalen Herausforderungen in gute, nachhaltige Wirtschaftstätigkeiten zu transformieren. In unserem Customer Service (CS) Hub in Uzwil werden im Jahr über 150’000 Sendungen bearbeitet und weltweit versendet. Dabei ist es essenziell, dass unsere Produkte in der richtigen Qualität und zum gewünschten Zeitpunkt bei unseren Kunden eintreffen.

Qualifikationen und Fähigkeiten