One of 139 job profiles at employer Bühler AG
Sie sind verantwortlich für den Second Level Support für Kunden und Techniker weltweit. Ebenfalls übernehmen Sie den First Level Support für Schweizer Kunden. Sie übernehmen das Erstellen von Anleitungen und Manuals zur Fehlerbehebung und Kundenbetreuung. Sie unterstützen im Bereich der Entwicklung und des Qualitätsmanagements bei wiederkehrenden Problemen oder auch für Neuanlagen. Sie geben Remote Support für alle Kunden. Sie sind verantwortlich für die Betreuung der 24/7 Hotline mit Pikettdienst. Sie werden aktiv eingebunden bei kontinuierlichen Verbesserungen und Neuerungen.
Bühler AG ist ein weltweit führender Technologiekonzern mit Schwerpunkt auf Maschinen, Anlagen und Services für die Lebensmittelproduktion, die Verarbeitung von Grundstoffen und die Produktion von Hochleistungsmaterialien. Unsere Innovationen gestalten die Zukunft nachhaltiger und gesünder, indem sie dazu beitragen, den weltweiten Bedarf an Nahrungsmitteln zu decken und neue Lösungen für die Mobilität zu ermöglichen.