Eins von 139 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bühler AG
Zusammen mit einem Kollegen sind Sie für das Reklamationswesen im CS-Hub in Uzwil verantwortlich. Sie bearbeiten eingehende Reklamationen/Beschwerden (von Kunden, Services & Sales Organisationen (SAS), Fertigung, Geschäftsbereiche, Baustellen- oder Projektleiter/in, etc.) selbstständig und strukturiert und definieren nötige Sofortmassnahmen (falls erforderlich leiten Sie die Schritte D4-D8 im Rahmen der D8-Methode ein). Die zeitnahe Rückmeldung zum Kunden und den involvierten Funktionen stellen Sie sicher und kanalisieren die Kommunikation innerhalb des Hubs. Anschliessend dokumentieren Sie die Prozess- und Lösungsschritte strukturiert, sodass der Problemlösungsprozess und die erreichten Resultate transparent und zugänglich werden. Sie entwickeln Q-Massnahmen inklusive der Prozessoptimierungen für den CS-Hub weiter (Audits, Implementierung Q-Gates, Erstmusterprüfungen, Bestandeskontrollen, etc), führen JDI-Meetings (Problemlösungs-Methode) durch und präsentieren die Resultate. Zudem stellen Sie die Einhaltung der gängigsten ISO-Normen (ISO9001 / ISO45001 / ISO27001) sicher. Das Durchführen und Weiterentwickeln von Auswertungen und Statistiken sowie die Organisation und Durchführung von internen Schulungen zum Complaint-Prozess runden das Profil ab.
Bühler als Arbeitgeber. Wir entwickeln nachhaltige Innovationen für eine bessere Welt. Wir wollen die drängendsten Herausforderungen aus Nahrung und Mobilität umwandeln - in nachhaltige Technologien, Prozesslösungen und Geschäftsmodelle. Bei Bühler zeigen Sie Initiative und übernehmen Verantwortung. In unserem familiengeführten Unternehmen gehen persönliche und gemeinsame Erfolge Hand in Hand. Wir setzen uns für ein Arbeitsumfeld voller Vielfalt und Inklusion ein. Für uns sind Integrität und Passion entscheidende Erfolgsfaktoren. Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung, denn wir wollen, dass Sie etwas bewegen. Werden Sie Teil von Bühler. Helfen Sie uns, globale Herausforderungen anzugehen und gleichzeitig die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden.