Eins von 139 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bühler AG
Sie bearbeiten global eingehende Reklamationen sowie Beschwerden von internen und externen Kunden. Sie definieren nötige Sofortmassnahmen sowie Massnahmen zur nachhaltigen Verbesserung. Sie entwickeln Qualitätsmassnahmen inklusive Prozessoptimierungen für den Geschäftsbereich weiter. Sie entwickeln und fördern ein kundenorientiertes Qualitätsdenken. Sie führen interne Schulungen zum Complaint-Prozess durch. Sie führen Auswertungen und Statistiken durch und optimieren diese stetig. Sie übernehmen strategische Themen, um die Qualität stetig zu verbessern. Sie besuchen und auditieren Lieferanten mit Fokus im Raum Europa.
Täglich kommen Milliarden Menschen mit Technologien von Bühler in Berührung, um ihre Grundbedürfnisse an Lebensmitteln und Mobilität zu erfüllen. Dafür entwickeln wir optimale Prozesslösungen, die jeweils die gesamte Wertschöpfungskette abdecken. Zwei Milliarden Menschen nehmen täglich Lebensmittel zu sich, die mit Anlagen von Bühler hergestellt wurden, und eine Milliarde Menschen fährt in Fahrzeugen, deren Teile mit unseren Maschinen gefertigt wurden. Angesichts dieser globalen Relevanz befinden wir uns in einer einzigartigen Position, um die globalen Herausforderungen in gute, nachhaltige Wirtschaftstätigkeiten zu transformieren. In der Business Area Druckguss setzen wir uns mit allen Aspekten des Aluminium- und Magnesium-Druckgiessens auseinander und entwickeln für unsere Kunden hochwertige Druckgiessmaschinen und Peripheriegeräte.