Eins von 139 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bühler AG
Kaufmännische Abwicklung von Bestellungen weltweit (Anlagen, Single Machines, Retrofits) für die Geschäftsbereiche Chocolate & Coffee in einem zugeteilten Länderbereich in Zusammenarbeit mit diversen internen und externen Stellen. Eröffnen, freigeben und abbilden von Kundenaufträgen gemäss Bestell-/Vertragsstruktur im SAP. Erstellen von Auftragsbestätigungen in diversen Sprachen. Überprüfen und analysieren der Vertragsinhalte mit den Fachstellen sowie die korrekte Umsetzung der vereinbarten Vertragskonditionen (in kommerzieller und terminlicher Hinsicht). Fakturieren der Projekte. Debitorenmanagement. Führen von projektabhängiger Korrespondenz in Deutsch und Englisch und evtl. weiteren Sprachen.
Bühler als Arbeitgeber. Wir entwickeln nachhaltige Innovationen für eine bessere Welt. Wir wollen die drängendsten Herausforderungen aus Nahrung und Mobilität umwandeln - in nachhaltige Technologien, Prozesslösungen und Geschäftsmodelle. Bei Bühler zeigen Sie Initiative und übernehmen Verantwortung. In unserem familiengeführten Unternehmen gehen persönliche und gemeinsame Erfolge Hand in Hand. Wir setzen uns für ein Arbeitsumfeld voller Vielfalt und Inklusion ein. Für uns sind Integrität und Passion entscheidende Erfolgsfaktoren. Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung, denn wir wollen, dass Sie etwas bewegen. Werden Sie Teil von Bühler. Helfen Sie uns, globale Herausforderungen anzugehen und gleichzeitig die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden.