Eins von 153 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bühler AG
Sie tragen die gesamtheitliche Verantwortung in Ihrem Zuständigkeitsbereich, einschließlich administrativer, rechtlicher und kommunikativer Belange sowie der Kontrollfunktionen der eigenständig ausgeführten Tätigkeiten. Sie bieten administrativen Support für das CEO Grains & Food Team und Sie übernehmen die Stellvertretung innerhalb des Assistenzteams. Sie organisieren Kundenanlässe und -besuche. Sie wirken bei Events und Veranstaltungen mit. Sie übernehmen die Reiseplanung für den CEO und das GF Office Team, inklusive der Buchung von Reisen bei Reisebüros, Visa, Hotels etc. Sie pflegen und aktualisieren die GF-Business- und Meeting-Seiten auf B-World.
In dieser spannenden Rolle tragen Sie zum reibungslosen Ablauf im GF CEO Office bei und unterstützen unser Team in sämtlichen administrativen Belangen. Beweisen und erweitern Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und gewinnen Sie Einblicke in die spannende Organisation eines global tätigen Unternehmens. Wenn Sie sich in einem abwechslungsreichem Arbeitsumfeld wohl fühlen und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Sie haben eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung und eine Weiterbildung im Bereich Assistenz, Betriebswirtschaft, Organisation, usw,...
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem internationalen Unternehmen.
Sie haben Erfahrung im internationalen Umfeld
Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten (verbal wie schriftlich) auf allen Hierarchieebenen.
Sie beherrschen stilsicheres Deutsch und haben sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Sie haben sehr gute Kenntnisse in den Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint, SharePoint, Outlook und MS Teams) sowie im Umgang mit dem Internet und anderen digitalen Tools.