Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AS Aufzüge AG
Im lebhaften Backoffice bist du erste Ansprechperson für IT- und administrativen Tätigkeiten der Geschäftsstelle Schönbühl. Dein vielseitiges Arbeitsgebiet umfasst: Bestellung, Installationen, Support und Verwaltung sämtlicher mobilien/stationären Geräte und Anwendungen; IT-seitige Verwaltung der Eintritts- und Austrittsprozesse der Mitarbeitenden (IT-Bestellungen, SIM-Karten, Hardware etc.); Verwaltung des Posteinganges der Geschäftsstelle; Sicherstellung des Empfangs sowie Bestellung von Büromaterial; Allgemeine administrative Aufgaben, Events organisieren; Möglichkeit zur Unterstützung in diversen Projekten und anderen Abteilungen.
Als zweitgrösste Aufzugsorganisation der Schweiz mit 800 Mitarbeitenden und über 30 Lernenden verbinden wir die Individualität eines KMU mit den Perspektiven und Sicherheiten eines Grossunternehmens. AS bietet dir den perfekten Start ins Berufsleben. Bei uns erhältst du eine fundierte, abwechslungsreiche Ausbildung mit professioneller Betreuung. Wir bieten talentierten Absolventen spannende Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.